• Jobs Job bei Klasmann-Deilmann GmbH

Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft

Klasmann-Deilmann GmbH

Geeste

Geeste

Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft Klasmann-Deilmann GmbH Geeste Pflege des Kosteninformationssystems für deutsche Tochtergesellschaften; Überwachung der Materialwirtschaft und Analyse von Abweichungen; Erstellung von Reports und Analysen, Auswertung von Cost- und Profitcentern.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit über 100 Jahren Erfolg­reicher Firmengeschichte Und Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten Der Weltweit Führende Hersteller Von Kultursubstraten Für Den Erwerbs­gartenbau Mit Einem Jahresumsatz Von 165 Mio Eur Und über 900 Beschäftigten Im In- Und Ausland Unsere Mitarbeiter/innen Erfüllen Täglich Höchste Kundenansprüche Und Gewährleisten So Die Einzigartige Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Dies Ist Die Wesent­liche Grundlage Für Unseren Erfolg Und Unser Kontinuierliches Wachstum Insbesondere Unser Internationales Geschäft Entwickeln Wir Stetig Weiter An Unserem Hauptsitz In Geeste/emsland Suchen Wir Einen Controller (m/w) Kostenrechnung/materialwirtschaft Ihr Aufgabenbereich Pflege Des Kosteninformationssystems Für Deutsche Tochtergesellschaften überwachung Der Materialwirtschaft Und Analyse Von Abweichungen Erstellung Von Reports Und Analysen Auswertung Von Cost- Und Profitcentern Ansprechpartner Für Fachübergreifende Fragen Zu Prozessabläufen Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Controlling-tools Eigenständige Bearbeitung Betriebswirtschaftlicher Projekte Wir Erwarten Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Gute Excel-kenntnisse Sowie Möglichst Erfahrungen Mit Sap-erp Und Sap Business One Analytisches Denkvermögen Ausgeprägtes Zahlen- Und Datenverständnis Organisationstalent Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamgeist Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Etwas Bewegen Und Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Georg-klasmann-straße 2 -10 49744 Geeste Ihr Ansprechpartner: Herr Benedikt Kossen Tel + 49 (0) 5937 31-290 Personal@com Gmbh Personalabteilung Georg-klasmann-straße 2 -1 0 49744 Geeste Ihr Ansprechpartner: Herr Benedikt Kossen Tel + 49 (0) 5937 31-290 Personal@com Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft Pflege Des Kosteninformationssystems Für Deutsche Tochtergesellschaften Überwachung Der Materialwirtschaft Und Analyse Von Abweichungen Erstellung Von Reports Und Analysen Auswertung Von Cost- Und Profitcentern Geeste

Controller (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Leiter Produktion (m/w)
   Klasmann-Deilmann GmbH (Sedelsberg/Saterland u. Vehnem)

Controller (m/w) Kostenrechnung Materialwirtschaft
   Klasmann-Deilmann GmbH (Geeste)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Annen)